AHhhhhhh es tut in den Augen weh !!
Nah spaß beiseite
kleiner Protip:
verwende
dasda: anstatt von demda:
Das Shock Cone Intake hat fast 5x mehr Airintake als das Structural Intake
Beiträge von Austronaut Luke Munwalker
-
-
Gibt es das heuer nochmal?
WILLHABEN! -
das ist manchmal ein bisschen verwirrend.
Die "Teste ein Bauteil-Missionen" funktionieren so das du die entsprechenden bauteile erst dann aktivieren darfst wenn alle parameter erfüllt sind (alle Häckchen grün)
erst dann wird der Contract gewertet grundsätzlich ist es egal ob du das ding wieder landest oder nicht (außer es ist extra angeführt) -
Zitat von Allen Sche Sar
Bitte welcher Mod soll denn integriert werden?
Fine Print wird integriert (Contracts)
PorkJet arbeitet an den MK3 Flugzeugteilen (Nachdem er eig. nicht part des Teams ist zähl ich das fast als Modintegration.)
die Biome die ab der 0.90 auf allen Himmelskörpern vorhanden sein sollten sind (soweit ich weis) auch von der Community erstellt. -
Lol einen beschissereren Landeplatz hätte sich Phiale nicht aussuchen können
-
Zitat von catchie
...der Stein in den Lüften.
LMAO
Wunderschön beschrieben !
Bitte ich will ein video davon sehen! -
Das ding war ende 2010 aktuell... meiner Meinung nach kannst du froh sein wenn du 10€ dafür bekommst
-
Für alle in TL;DR:
- es wird viel an den Upgradebare Gebäude gearbeitet
Die jeweiligen Gebäudestufen aben auch andere Innenansichten
die jeweiligen Gebäudestufen sind jetzt von den Innenansichten der jeweils anderen Gebäude zu sehen.
Zerstörungsefekte sollen an die gebaude angepasst werden damit sie ein bisschen den Michael Bay [sic!] Charakter verlieren
In Kleineren Gebauden können nur kleinere Raketen/Flugzeuge gebaut werden
Ein System wie man im Game das die gebaude upgradet wurde erstellt
- Kerbal Experience Macht fortschritte und dürfte schon ganz vielversprechend sein.
- Im Editor kan man seine eigenen Kategorien erstellen
- an MK3 wird gearbeitet
- Multiplayer wird kurz aber unspezifisch erwähnt
- der Neue Editor ist fast fertig
- die Modintegrationen werden getestet
- es wird viel an den Upgradebare Gebäude gearbeitet
-
Habs nicht getestet aber ich halte das für ein sehr hübsches Fluggerät
-
Habs in einem Live-Ticker mitverfolgt... spannend wie in Elferschießen -
So schlimm schaut der doch garnicht aus. Und der Name ist super passend
-
Das Bild ist echt mörderisch gut geworden! Und der Nachbau ist auch einigermaßen nah dran. So kleine Tragflächen wie beim Echten DC sind in KSP aber nun mal kaum möglich ...
-
Der Grund dafür ist witziger weise das Sich die Unity Engine mit dem Komma im nicht Amerikanischen Raum nicht auskennt (AmerikaKomma: "." ÜberallsonstKomma ",")
Starten muss man das über das Terminal dann so:
für 32bit:
LC_ALL=C ./KSP.x86bzw. für 64bit:
LC_ALL=C ./KSP.x86_64 -
KSP übers Terminal starten. Über Steam gibts da irgendeinen Bug... ka warum der noch immer nicht gefixt wurde
-
alles sehr hübsch und so...
Was ist jetzt der Mehrwert von den Raketen? haben die spezielle Eigenschaften die sie interessant machen? was können die Stationsteile?
Bisschen mehr info wäre irgendwie cool. -
Von mir auch ein Ja!
-
i like it. sieht gut aus so.
-
Ich find die Idee mit dem WIP Smiley nett ich glaube wenn sein helm noch noch eine pixelreihe niedriger wäre würde er noch besser ausschan. Monokel Smiley find ich auch cool auch wen er etwas ernster (elitärer) dreinschaun müsste. genau so den salutierenden Smiley bei dem ich aber nicht genau weis wofür der gut sein soll... außer für die Begrüsung von KCST in der Shoutbox
-
Auf Kerbin gibt es die Einheit Delta-V gar nicht. Nur die Sektenspinner aus dem Mechjeborden glauben an solche Märchen. Kein seriöser Kerbal-Raketenforscher würde je solch einen Phantasiewert in seinen Berechnungen berücksichtigen. Der Erfolg einer Weltraummission hängt allein von der Anzahl der Booster ab. Das lernen Kerbals schon in der Grundschule.
BEST COMMENT EVER!
-
Zitat von Hegl1
Also eine Interplanetar-Rakete ohne docken stell ich mir sehr schwer vor ...
Kannst du hier in dem Thread mal ein Bild davon posten ?
Würde mich echt interessieren:)
Easy:
Mehr davon nachzulesen in den Blogs.Zitat von GenosseAstronaut
Mag sein. ich sag da trotzdem immer: Better Save Than Sorry...