Kethano Munola I beim Versuch von Kethanabbau aufn Mun

Trotz sehr knapper Spritbemessung (hatte ca nur noch 10 sek Burnzeit Sprit) habe ich es geschafft meine Kethano Munola I in einem Krater aufn Mun zu landen, der genau in einem grünen Kethanfeld lag. Leider passiert nix wenn ich den Bohrer ausfahre! Kann es sein das der Bohrer nicht tief genug ist? Ich habe einen Converter. Generator und die Kethantanks aussen im Schiff intergriert das reicht doch alles oder? Muss der Kethantank etwa direkt verbunden mit dem Drill Converter etc sein?

Kommentare 4

  • nee hatte ich noch nicht denke mal es liegt daran danke für die hilfe
  • Extra verbunden muss eig nichts sein, allerdings sehen die Bohrer wirklich "zu weit oben" aus. Die tauchen gerade mal mit dem Bohrkopf unter den Boden, wenn ich das richtig sehe. Hattest du denn schon mal ein Kethane Schiff das funktioniert hat?
  • Nein die Bohrer brauchen nicht direkt mit einem Tank verbunden zu sein. Es wäre sogar möglich mit einer KAS Winde ein Bohrer hinab zu lassen und zu Bohren. Ich schätze mal das du nicht tief genug kommst, wäre es möglich die Bohreinheit tiefer zu montieren? Teste doch mal ob es mit eingfahrenem Landerbeinen reicht (vorher speichern). Edit fragt gerade was da alles für Mods drin sind.
  • http://www.file-upload.net/download-8513817/Kethano-Munola-I.craft.html hier vllt findet ihr den fehler!