Nach, zwar erfolgreichen des Flugzeugs (siehe hier: http://www.kerbalspaceprogram.…s-ist-das/#profileContent ) stellte sich heraus, das die Flügel durch eine Fracht von über 70t sehr stark anfangen sich durchzubiegen, wodurch einer fast abgebrochen wäre, welches jedoch durch eine Notlandung in letzter Sekunde vermieden werden konnte. Also wurde das Flugzeug auf Eis gelegt, und ein neues wurde gebaut: Die Kertonov K225. Die Nutzlast soll (fürs erste) nicht über 50t liegen, es gab bereits erfolgreiche Testflüge mit 36t Nutzlast. Die Reisegeschwindigkeit auf 300m liegt bei 140m/s, je höher desto schneller. Die Flügel werden (sowohl außen als auch von innen) von zahlreichen Streben gehalten, da diese sonst unter ihrem Eigengewicht auseinanderbrechen würden.
Mit 36t Nutzlast hat die Kertonov eine Abhebegeschwindigkeit von 91m/s, die Stall Geschwindigkeit liegt grade einmal bei 60m/s! Die Flugeigenschaften für ein Flugzeug dieser Größe sind erstaunlich gut (trotz einer Masse+Nutzlast von 75t). Bruchlandungen bspw mit einem defekten Fahrwerk sind eigentlich problemlos durchfürbar, selbst Wasserlandungen sind durchführbar (hierfür spielt allerdings das können des Piloten eine große Rolle!;)) . Harte Landungen verzeiht die Antonov auch, durch ein stabiles und leicht "federndes" (das liegt an der Aufhängung) Fahrwerk. Setzt man zu hart auf, so gibt das Fahrwerk leicht nach und lässt das Flugzeug in die Hocke gehen. Die Reichweite liegt geschätzt bei einem Flug vom KSC bis zu einem Pol, sofern man hoch genug (knapp 15km) fliegt.
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Allan Sche Sar
McFlƴeѵer
Jebediah Kerman
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KnutG