Q-Cars v1.1 released!

Die Mod enthält zur Zeit nur einen V8 Motor, aber ich hab den Namen mal ein bisschen allgemeiner gehalten, falls ich in Zukunft noch mehr Auto/Roverparts machen werde.
Der Motor ist im Prinzip ein Jettriebwerk, das keinen Schub erzeugt aber bis zu 15 Einheiten Strom pro Sekunde liefern kann. Das ist mehr als genug für die meisten Autos und ich bin schon am überlegen, ob ich nicht noch einen kleineren Motor "für den Stadtverkehr" basteln soll :D Leider hat der Motor bisher nur die default Jet sounds und ich weiß nicht wie man eigene Sounddatein verwenden kann :(
edit: Jetzt weiß ich's! :)


http://www.mediafire.com/downl…wypvdcope/Q-Cars(1.1).zip

Kommentare 3

  • Hotfix Time! :party: Ich hab im englischen Forum tatsächlich irgendwo noch nen Post ausgegraben, in dem beschrieben wird wie man das macht (ohne dieses komische neue Effects System...). Diesen Link hier kann ich jedem Modder nur wärmstens empfehlen: http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/25013-Compilation-of-modding-information-links-for-0-19-20-21-22-23-Last-update-24th-Jan Der V8 hört sich beim Start zwar mehr wie'n Diesel an, aber Hauptsache es funktioniert :) http://www.mediafire.com/download/42bf6swypvdcope/Q-Cars(1.1).zip
  • Oder du schaust dir einfach den Code hier an: http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/53800-RELEASED-A-R-P-mod-%28-Audio-Replacement-Project-%29 :D Sonst tolle Arbeit!
  • Sounds kannst du ganz einfach über die part.config einbinden, schaus dir mal bei einem beliebigen Part an ;)