The Walking Jeb : Ich hab da mal nen Blog geschrieben! ^^
http://www.kerbalspaceprogram.…ntryID=285#profileContent #Eigenwerbung

Kommentare 4

  • Danke für die Tipps, werd`s gleich mal ausprobieren!
  • scheinst ja mit deinem Shuttel richt zufrieden zu sein so viel wie du damit fliegst, knuffig sieht es ja aus muß ich zugeben
  • Das mach mal! :D Da man für die Startphase den Thrustvector sehr genau auf den Schwerpunkt ausrichten muss bzw sollte empfehle ich dir die mod VOID (erster Link unten), welche ein praktisches HUD einblendet, was dir im Editor auch sagt wie groß der Offset zwischen Schub und Schwerpunkt ist, wenn du dir Center of Mass und Center of Thrust anzeigen lässt. Alternativ kannst du natürlich auch einfach die Kante von einem Blatt Papier verwenden um den Thrustvector auf dem Bildschirm zu verlängern, das ist nur nicht ganz so genau und elegant! :D Außerdem muss ich mal ausprobieren wie sich das Shuttle so mit Throttle Controled Avionics fliegt (zweiter Link unten), diese Mod nimmt dir im Prinzip die auf Dauer vielleicht nervige Arbeit ab, den Schub immer selber nachzuregulieren! :thumbup: http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/54533-0-90-VOID-0-17-Vessel-Orbital-Informational-Display http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/107802 Edit: Ach du Heilige; Throttle Controlled Avionics unbedingt empfohlen, Shuttles lassen sich damit sooo unfassbar angenehm fliegen! :love:
  • Super, Danke! Vielleicht schaffs ich auch mal sowas zum fliegen zu bringen. :D