Hat was von einem Tennisplatz im All o.ä. ^^
Den "Spinbug" kenn ich nur zu gut - ich schalte dann alle Systeme aus und versuche einfach zu warpen, das Game meckert zwar manchmal, aber wenn man es wiederholt versucht, klappt es eigentlich immer und man muss nicht über die Tracking Station gehen. Ist zwar ein bisschen wie cheaten, denn eine bewegte Rakete lässt sich so stoppen (=MonoProp. Sparen) aber im Notfall die schnellere Lösung :thumbup:
Auser beim Start Spitze. Da nur ca 200 Teile Verbaut wurden. Aber es gibt 2 fehler bei dem schiff die die benutzung sehr unangenehm machen. Auch wenn eine In Game Sekunde eine Realsecunde entspricht so braucht man für einen orbit um jool zu ereichen Erst mal 7200 sec Schub und weitere 14000 sec schub um in den Orbit einzuschwenken. Bei Jool müssen fast die Hälft der Triebwerke abgeschaltet werden Da die Sonne dort so schwach ist. Treibstoff ist kein Problem, auch wenn ich bevorzugen würde beim nächsten mal die Xenontanks zu verdoppeln.
Größstes Problem ist der Spinnbug nach ca 30 min beschleunigung am stück fängt das Schiff plötzlich an Sich zu neigen. Schaltet man ASAS dann noch aus. Fühlen sich die Kerbals wie auf den Karussel. Nur noch ein Rausgehen und wieder reingehen in den Flughilft dann. Hoffe das hat an Infos geholfen.
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Kommentare 3
McFlƴeѵer
Balduin
Paranoid