So viel wie du aus den Tanks rausnehmen kannst 6t vielleicht.
Es hängt aber auch davon ab, wie langsam du landen kannst, ich hab nämlich einen interessanten Effekt entdeckt.
Jettriebwerke erzeugen ja immer den gleichen Schub, egal in welche Richtung man sich bewegt, bei Turbinen ist das nicht unbedingt so. Wenn man sich nämlich entgegen der Schubrichtung bewegt (also beim VTOL abwärts), dann muss die Turbine gegen den Luftstrom arbeiten. Bei einem sehr schweren Fahrzeug, wo der Motor ohnehin am Leistungslimit ist, kann der Luftstrom den Motor überlasten. Die Folge ist, dass die Drehzahl abnimmt, die Turbine weniger Schub erzeugt, was wiederum das Fahrzeug schneller absacken lässt, was wiederum den Luftstrom erhöht. Das VTOL kann sich aus dieser Abwärtsbewegung nicht mehr befreien und stürzt ab.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 5
KCST
Gibts die Kaffeetasse beim Kauf gratis dazu?
Quazar501
Das Fahrzeug kommt natürlich VOLL ausgestattet!
KCST
Noch schön mit Kaffee gefüllt
McFlƴeѵer
Kommt schon ganz gut Hast du mal die Nutzlast getestet?
Quazar501
So viel wie du aus den Tanks rausnehmen kannst 6t vielleicht.
Es hängt aber auch davon ab, wie langsam du landen kannst, ich hab nämlich einen interessanten Effekt entdeckt.
Jettriebwerke erzeugen ja immer den gleichen Schub, egal in welche Richtung man sich bewegt, bei Turbinen ist das nicht unbedingt so. Wenn man sich nämlich entgegen der Schubrichtung bewegt (also beim VTOL abwärts), dann muss die Turbine gegen den Luftstrom arbeiten. Bei einem sehr schweren Fahrzeug, wo der Motor ohnehin am Leistungslimit ist, kann der Luftstrom den Motor überlasten. Die Folge ist, dass die Drehzahl abnimmt, die Turbine weniger Schub erzeugt, was wiederum das Fahrzeug schneller absacken lässt, was wiederum den Luftstrom erhöht. Das VTOL kann sich aus dieser Abwärtsbewegung nicht mehr befreien und stürzt ab.