Aerodynamik[/lexicon] ===
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[*]Komplett überarbeitetes Flug Modell.
[*]Auftrieb[i] {Lift}[/i] wird nun korrekt berechnet und wurde bei Auftrieb erzeugenden Parts hinzugefügt.
[*]Der Luftwiederstand[i] {Drag}[/i] wird nun Automatisch anhand der Geometrie des Schiffe vor berechnet und anhand der Ausrichtung des Flug Objekts angewandt.
[*]Auftrieb und Luftwiederstand sind von der Dichte und der Schallgeschwindigkeit abhängig: Beides wird durch Druck und Temperatur berechnet.
[*]Übereinander gebaute Teile beeinflussen die Berechnung zum Luftwiederstand. Bsp.: ein Booster mit [url='http://wiki.kerbalspaceprogram.com/images/2/21/Aerodynamic_Nosecone.png']abgerundeter Spitze[/url].
[*]Der durch Auftrieb entstehende Luftwiederstand wird nun korrekt Simuliert.
[*]Der Strömungsabriss[i] {Stern}[/i] wird nun korrekt Simuliert
[*]Ein Neues Körperbezogenes Auftriebssystem wurde hinzugefügt: Bestimmten Bauteilen wurde die Eigenschaft Auftrieb hinzugefügt, auch wenn sie dazu nicht Designt wurden.
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=== Hitze Simulation ===
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[*]Vollständig überarbeitetes Hitze Model. Dies betrifft nicht nur die Temperatur, sondern auch den Energie Fluss.
[*]Die Einheit für Temperatur wurde von "Kervin" zu Kelvin geändert.
[*]Erwärmung durch Strahlung, Leitfähigkeit und Konvektion (Wärmeübertragung) wird nun Simuliert ebenso die Abkühlung.
[*]Bauteile können unterschiedliche Strahlung, Leitfähigkeit und Konvektion (Wärmeübertragung) Eigenschaften haben.
[*]Alle Bauteile strahlen wie ein schwarzer Körper und leuchten auf, wenn sie warm genug sind.
[*]Leitungen zwischen verbundenen Bauteilen wurden genauer modelliert.
[*]Bauteile können nun von anderen Bauteilen verdeckt werden, so das Sonnenlicht und andere Arten von Strahlung nicht auf sie einwirken.
[*]Hitzeentwicklung beim Wiedereintritt und im Überschallflug wird nun simuliert.
[*]Beim Erstellen eines Spiels ist es nun möglich, den Schwierigkeitsgrad für die aerodynamische Hitzeentwicklung zu beeinflussen.
[*][i] Atmospheric temperature, and thus density, takes latitude and sun position into account.[/i]
[*]Himmelkörper emittieren nun eine Wärmestrahlung und erwärmen nahe Objekte.
[*]Service Bays, [url='http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Fairing']Fairing[/url] und Cargo Bays können nun benutzt werden um Teile im inneren zu beschützen.
[*]Hitzeschilde bieten nun ein auf (verbrauchbaren) Ablation-Basierender Schutz um Teile hinter dem Schild zu schützen.
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=== Teile/Parts ===
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[*][url='http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Fairing']Fairing[/url] wurden in 3 Größen hinzugefügt.
[*]Hitzeschilde in den Größen 1,25m 2,50m und 3,75m wurden hinzugefügt.
[*]Service Bay in den Größen 1,25m 2,50m und 3,75m wurden hinzugefügt.
[*]Verschiedene Landing Gears / Fahrwerke wurden in vielen verschiedenen Größen hinzugefügt.
[*]Viele neue flugzeug- und Shuttleflügel wurden hinzugefügt.
[*]Große Flügel haben einen internen Kraftstoff Tank.
[*]Alte Weltraumflugzeug Teile wurden überarbeitet um ein moderneres aussehen zu er halten.
[*][i] Old Avionics Nose Cone overhauled and repurposed as a standalone, non-autonomous SAS module “CH-J3 Fly-By-Wire Avionics Hub”.[/i]
[*]Atmosphären Scanner wurde hinzugefügt.
[*]Große Xenon Gas Tanks wurden hinzugefügt.
[*]Neue Rt-5 Solid Booster wurden hinzugefügt.
[*]Brennstoffzellen wurden hinzugefügt, diese wandeln Flüssigtreibstoff und Oxidizer in elektrischen Strom um wenn diese Aktiviert sind.
[*]Die Modelle für „Circular Intake“ und „Ram Air Intake“ wurden überarbeitet.,
[*]Das Modell für „Engine Nacelle“ wurde überarbeitet
[*]Mehrere Neue „Nasen“ und Rückenflossen.
[*]A.I.R.B.R.A.K.E.S wurden hinzugefügt.
[*]Neues Modell für „Airbrakes“, diese können nun für „Pitch/Yaw“ genutzt werden.
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Version 1.0 wurde am 27 April 2015 unter dem Namen „We Have Liftoff!“ veröffentlicht, diese Version stellt dem Offiziellen Release da.
== Hinzugefügt ==
=== Editor ===
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[*]Neue Toolbar namens Engineer´s Report: gibt Warnungen und Hinweise während des Bauens um Konstruktionsfehler zu vermeiden.
[*]Added 'Cross-Section Profile' Filter to Parts List.
[*]Miniaturbilder im Lade Dialog für Raketen und Spaceplanes hinzugefügt
[*]Im lade Dialog wurde die „Merge“ Funktion hinzugefügt um ein Schiff zuladen ohne das zuvor bearbeitete zu entfernen. Das Objekt erscheint dann als „subassembly“.
[*]Wenn man nun ein Layout überschreiben will muss man dies nun bestätigen.
[*]Eine Bestätigung ist nun auch erforderlich nach verändern eines Bauteiles und dem Verlassen der „Werft“.
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