In diesem Entwicklungsstatus ist die Demoversion geblieben. Spätere Versionen mussten für 18$ (ca. 15€) gekauft werden.
1 0.13
Releasedatum: 16 Dezember 2011
- Ein großer Teil von unnötigen Ladeprozessen von Parts wurde entfernt
- Restrukturirung des Sound Ladesystems sodass der Hauptlade-Thread nicht auf die Sounds wartet
- Partkomponenten werden nun nur noch geladen wenn sie wirklich benötigt werden
- Mesh tangents können nun aus einer Datei geladen werden und müssen nicht jedes mal neu berechnet werden
- Das Mesh-Ladesystem ignoriert nun die Materialenauswahl, da sie später sowieso ersetzt wird
- Meshes werden nun in Binärdatein gespeichert und von dort geladen
- Das Staging-Menü im Flug wurde aufgeräumt
- Parts werden bei der Berechnung nichtmehr gleich stark gewichtet. Kleinere Teile erhalten weniger Aufmerksamkeit. Das schont Performance
- Das Hitzeaustauschmodell zwischen Parts wurde angepasst um einen signifikanten FPS-Boost zu erhalten
- Bugfixes
2 0.13.1
Releasedatum: 11 Januar 2012
- KSP wurde auf die neueste Unity-Version aktualisiert
- Treibstoff in Treibstoffleitungen läuft nun vom Anfang zum Ende
- Wenn man mit STRG auf ein Part klickt, wird die entsprechende Seite im Part-Katalog aufgerufen
- Die Credits wurden hinzugefügt
- Bugfixes
3 0.13.2
Releasedatum: 26 Januar 2012
- Bugfixes
== 0.13.3 Demo ==
Releasedatum: 3 März 2012
- Das Statistiksystem wurde eingeführt
- Bugfixes