Demo ==
Releasedatum: [b]3 März 2012[/b]
[list][*]Das Statistiksystem wurde eingeführt
[*]Bugfixes
[/list]
In diesem Entwicklungsstatus ist die Demoversion geblieben. Spätere Versionen mussten für 18$ (ca. 15€) gekauft werden.
== 0.13 ==
Releasedatum: [b]16 Dezember 2011[/b]
[list][*]Ein großer Teil von unnötigen Ladeprozessen von Parts wurde entfernt
[*]Restrukturirung des Sound Ladesystems sodass der Hauptlade-Thread nicht auf die Sounds wartet
[*]Partkomponenten werden nun nur noch geladen wenn sie wirklich benötigt werden
[*]Mesh tangents können nun aus einer Datei geladen werden und müssen nicht jedes mal neu berechnet werden
[*]Das Mesh-Ladesystem ignoriert nun die Materialenauswahl, da sie später sowieso ersetzt wird
[*]Meshes werden nun in Binärdatein gespeichert und von dort geladen
[*]Das Staging-Menü im Flug wurde aufgeräumt
[*]Parts werden bei der Berechnung nichtmehr gleich stark gewichtet. Kleinere Teile erhalten weniger Aufmerksamkeit. Das schont Performance
[*]Das Hitzeaustauschmodell zwischen Parts wurde angepasst um einen signifikanten FPS-Boost zu erhalten
[*]Bugfixes
[/list]
== 0.13.1 ==
Releasedatum: [b]11 Januar 2012[/b]
[list][*]KSP wurde auf die neueste Unity-Version aktualisiert
[*]Treibstoff in Treibstoffleitungen läuft nun vom Anfang zum Ende
[*]Wenn man mit STRG auf ein Part klickt, wird die entsprechende Seite im Part-Katalog aufgerufen
[*]Die Credits wurden hinzugefügt
[*]Bugfixes
[/list]
== 0.13.2 ==
Releasedatum: [b]26 Januar 2012[/b]
[list][*]Bugfixes
[/list]
== 0.13.3 Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.