VAB (Montagehalle)[/h1]
Im [u]V[/u]ehicle [u]A[/u]ssembly [u]B[/u]uilding baut man alle Raketen.
[image='7869',small][/image] [attach]2432[/attach]
[table]
[tr]
[td]Level[/td]
[td]Kosten :Funds1: [/td]
[td]Funktion[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td][align=center]-[/align][/td][td]Maximale Anzahl von Teilen - 30 (darüber hinaus kann die Rakete nicht gestartet werden)
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]2[/td]
[td] 225.000[/td]
[td]Maximale Anzahl von Teilen - 255, Basic Action Groups verfügbar
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3[/td]
[td] 845.000
[/td]
[td] Unbegrenzte Anzahl von Teilen, Custom Action Groups verfügbar
[/td]
[/tr]
[/table]
[h2]Launch Pad (Startrampe)[/h2]
Von Launch Pad starten die im [lexicon]VAB[/lexicon] gebauten Raketen. In der Spacecenteransicht können gespeicherte Raketen direkt gestartet werden.
[attach]2435[/attach]
[h3]SPH (Flugzeughangar)[/h3]
Der [u]S[/u]pace [u]P[/u]lane [u]H[/u]angar ist für die Montage von Flugzeugen zuständig.
[attach]2431[/attach]
[h4]Runway (Landebahn)[/h4]
Die Runway wurde zum Starten und Landen von Flugzeugen und Shuttles gebaut. Wie beim Launch Pad kann man gespeicherte Flugzeuge gleich im der Spacecenteransicht starten.
[attach]2434[/attach]
== Tracking Station (Flugüberwachung) ==
Die Tracking Station überwacht den Weltraum, alle Flüge und Trümmerteile. Man kann von ihr aus Flüge abbrechen oder zum fliegen auswählen.
[attach]2433[/attach]
Das Kerbal Space Center ([i]KSC[/i]) ist der Ausgangspunkt aller Raumfahrtmissionen der Kermans. Es existiert ein zweites KSC in den Bergen des Afrika ähnlichen Kontinents, das aber unbenutzt ist.
[attach]2430[/attach]
[h1]Sie betrachten gerade eine ältere Version des Eintrags. Klicken Sie hier, um zur aktuellen Version zu gelangen.